Kundenmetzgen

 unsere Familientradition

Ich bin gelernter Metzger A und habe das Kundenmetzgen von meinem Vater übernommen.

Schon mein Vater und Grossvater waren früher Kundenmetzger. Unser Grossvater war damals noch zu Fuss oder mit dem Velo unterwegs von Bauernhof zu Bauernhof, mein Vater dann schon mit dem Auto.

Vom Handwerk hat sich gegenüber von früher wenig geändert. Einige Hilfsmittel zur Arbeitserleichterung sind zwar hinzugekommen, aber es wird immer noch nach alter Tradition geschlachtet, gebrüht oder gehäutet und gewurstet.

Es kann alles geschlachtet werden, vom Kaninchen bis hin zu Grossvieh.

Die Tiere werden nach Ihren Wünschen verarbeitet.


Für weitere Informationen rufen Sie mich unter obengenanter Nummer an

oder senden Sie uns eine e-mail unter: kundenmetzgen@birrer-walter.ch